Kitten

B-Wurf

Geboren am 11.04.2013
Die Eltern : Darkside Devils Gabriel & Forestsleepers Aphrodite

N/N Verpaarung

Balou m blue tabby Verkauft/Sold
Black Jack m black tabby Verkauft/Sold
Black Pearl w black tabby w/white Frei/Free
Bella Donna w black tabby w/white Verkauft/Sold
Baccardi w black tabby w/white Verkauft/Sold
Butterfly w blue tortie w/white Reserviert
Blue Eyes w blue bleibt bei uns

 

Abgabeinfo

Wenn unsere Kitten ins neue Zuhause umziehen, sind sie mehrfach entwurmt, grundimmunisiert (zweifach Impfung gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen) und gechipt, aktuell tierärztlich untersucht und bringen ein Starterpaket welches (Futter für die ersten Tage und Spielzeug) beinhaltet mit ins neue zu Hause.

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Liebhabertieren den originalen Stammbaum erst nach Vorlage der Kastrationsbescheinigung aushändigen!

Unsere Kitten verlassen uns frühestens ab der 13. Lebenswoche, da wir nach der Auffrischungsimpfung im Alter von etwa 12 Wochen sicherstellen möchten, dass keines der Babys unerwünschte Impfreaktionen zeigt.

Wir geben keines unserer Kitten in ungesicherten Freigang ab!
Schön wäre aber ein gesicherter Balkon oder ein Freigehege im Garten.
Wir geben auch keines unserer Babys in Einzelhaltung ab! Dieses Tier würde vereinsamen.
Maine Coon lieben die Gesellschaft und sind keine Einzelgänger!
Schön wäre eine Zweitkatze oder aber auch ein Hund.

Wenn es dann soweit ist, würden wir uns sehr freuen, wenn die neuen Kitten Besitzer uns weiterhin an deren Entwicklung teilhaben lassen und uns gelegentlich mal ein aktuelles Foto zusenden!

Bei allen Fragen, Sorgen und Problemen können sie uns jederzeit kontaktieren.

Reine Preisanfragen bleiben unbeantwortet!

Bitte haben sie dafür Verständnis, dass ein Kitten nur mit einer Anzahlung reserviert werden kann!

Frei : das Baby ist noch zu haben... free: the Baby is looking for a good home
Reserviert : für mich ist eine Anzahlung geleistet worden Reserved : for me is a deposit made
verkauft : das Baby hat sein zu Hause gefunden sold : the Baby have found there new home

Geleistete Anzahlungen werden nicht zurück erstattet.