* 28.11 2009
black classic tabby
Stammbaum

Benny ist im März 2011 von Frau Esch im Rahmen des Pilus - Esch - Test auf typische Gendefekte (erblich bedingte Erkrankungen) getestet worden:

Hypertropische Cardiomyopathie/HCM: negativ
Polyzystic Kidney Desease/PKD: negativ
Spinale Muskelatrophie/SMA: negativ
Patellaluxation/PL: negativ
Hüftdysplasie/HD: negativ
FIV : negativ
FIP: negativ
FeLV: negativ



Das ist unser Gabriel, der bei uns liebevoll Benny genannt wird.
Dieser Kater ist ein absoluter Traum.
Er ist mit seinen 6 Monaten schon ein Riese mit richtig großen tollen Pinsel, einem gigantischen Schwanz und seinen Pfoten und der Abstammung nach zu urteilen wird er noch viel größer werden.

Er ist ein ganz lieber und verschmuster Kater.
Wir sind über glücklich ihn in unserer Zucht zu haben und auf seinen Nachwuchs kann man sehr gespannt sein.

Danke Alexandra für diesen super Kater.